Reisevorbereitungen

Der Sommer ist nah…

Und somit auch die Sommerferien. Und Ferien bedeutet für Eltern meist Reisezeit.  Dieses Jahr reisen wir über Hamburg und Berlin nach Fürstenfeld Havel um dann mit einem Hausboot in See zu stechen. Wir machen quasi schon mal da eine Woche Urlaub, wo die Bootblogger später arbeiten dürfen:).

 

 

Allerdings hat so eine Reise mit Kind auch ganz andere Herausforderungen. Da ist der nächste Spielplatz wichtiger als ein freies WLAN im Hafen und die Spiele an Bord sind entscheidender als die Steckdosen um das Laptop aufzuladen. Ich bin gespannt wie dieser Urlaub wird und würde mich freuen, wenn ich vorab schon mal erste Tipps für Trips mit einem Kind auf einem Hausboot bekomme (oder für Berlin, oder Hamburg).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: