Nichts für Vegetarier – Fleisch in Fleisch mit Gemüse

Die Kategorie heißt zwar der Elk isst, aber vor dem Essen steht meist das Kochen und daher kocht der Elk auch manchmal. In diesem Fall zusammen mit der weltbesten Familie. Töchterchen war fürs Gemüse schnibbeln zuständig, die weltbeste Frau für den Kartoffelpüree und ich fürs Fleisch.

Grillen ohne Bratwurst und Steak

Ich bin ja schon lange der Meinung dass der Grill viel zu schade ist, um nur Würstchen und Steaks darauf zuzubereiten. Daher gab es heute Fleischnestchen gefüllt mit Gemüse. Ein tolles Gericht, weil es direkt eine Ausrede bietet schon beim kochen Bier zu trinken. Aber schau einfach selbst.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn es Dir gefallen hat, grill es einfach nach und lass hier bitte einen Kommentar. wie es dir geschmeckt hat.

  1 comment for “Nichts für Vegetarier – Fleisch in Fleisch mit Gemüse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: