Gerade Entdeckt – der Schwarze Ritter Verlag

Der eine oder andere erinnert sich bestimmt noch. Bis vor kurzem ging es hier beim Elkhouse fast nur ums self publishing. Kerstin und ich habe unsere Erfahrungen beim veröffentlichen unserer Bücher geteilt. Kerstin hat Ihren Roman, die dritte Tochter, über BoD veröffentlicht während ich meinen Fantasy Groschenroman, Daras für die Liebe, direkt als eBook herausgegeben habe.

Warum nicht gleich einen Verlag gründen?

romancover-die-seele-des-alchemistenJetzt bin ich vor kurzem über den „Verlag Schwarze Ritter“ gestolpert. Hagen Grützmacher ist selber Autor und ist noch einen schritt weiter gegangen als wir. Er hat direkt einen Verlag für Fantasy Literatur gegründet und als erstes sein eigenes Buch „Die Seele des Alchimisten“ verlegt. Derzeit kann das Buch direkt beim Verlag bestellt werden.

Neugierig wie ich bin habe ich Ihn direkt gebeten einmal bei uns seine Erfahrungen als „Kleinverleger“ zu schildern und wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, seinen eigenen Verlag zu gründen? Darauf hat er angeboten einen Beitrag fürs Elkhouse zu schreiben. Der kommt in den nächsten Tagen. Ich bin schon sehr gespannt. Bis dahin könnt Ihr ja in sein Buch Leseprobe.

 

  1 comment for “Gerade Entdeckt – der Schwarze Ritter Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: